Über mich

 

Das bin ich

Herzlich willkommen auf meiner Website. Es freut mich, dass Du hier vorbeischaust und Dich für meine Arbeiten interessierst. Ich bin derzeit noch am Aufbau und Erweitern dieser Website, so dass sich hier immer wieder etwas verändert.
Ich bin Christoph Haller und fotografiere seit einigen Jahren liebend gerne Augenblicke in der Natur.
Du gelangst auf meine Site über fotochris.eu, oder über art-fotographie.de.

art-fotographie by Christoph Haller ist meine besondere Art zu fotografieren, siehe bitte dort auf der Site.

Viel Spaß beim Durchschauen.

Mein Interesse gilt hauptsächlich dem Naturschutz.
Erlebte Augenblicke in der Natur halte ich oft fotografisch fest.
Diese Augenblicke bringe ich Dir gerne näher. Schau mal auf die Bildergalerien.

Sieh Dir die Fotos und die Werke genau an, dann entdeckst Du auch mich, bzw. meine Art zu fotografieren und das was ich dabei sehe.

Übrigens - ein paar Preise bei Wettbewerben und Ausschreibungen hab ich auch bereits erhalten.
Nicht ohne Stolz war auch schon einmal Bundessieger bei einem Fotowettbewerb.
Außerdem gelangten ein paar Fotos in diverse Kalender, siehe prämierte Bilder.

 

Fotografie 

Wenn es Dich interessiert, wie ich zur Fotografie kam, oder was mich inspiriert, dann lese hier weiter.

Ursprünglich fing ich mit Videoaufnahmen an - auch damals war die Natur meine Inspiration.
Doch das Zuschneiden machte mir zu schaffen, so ließ ich es mit der Zeit auslaufen.

Darauf wechselte ich ganz schnell zur Fotografie, vorrangig zur Naturfotografie.
In meinen Fotos oder Bildern möchte ich zum Ausdruck bringen, was ich im Moment der Aufnahme fühlte oder gesehen habe.
Lass Dich auch inspirieren und erlebe den Augenblick in der Natur.

 

Fotos

Hier siehst Du ein paar Beispiele meiner Fotos - mehr dann in den Bildergalerien.